Re: stefans muhkuh


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Der Kuhtöter packt aus !!!!!!!!!!!!!!! am 25 Mai, 2003 um 12:51:15:

Antwort auf: stefans muhkuh von stefan am 24 Mai, 2003 um 20:54:10:

: ups, alles klar,
: hallo kuhtöter,
: danke für die schön ausführliche antwort. jetzt weiß was ich wissen wollte! ich (34j) fahre eine `92 pd ...............................
: ach, noch was, fährst du nöchstes we zum forumstreff? hihihi

: Wenn jemand nett zu mir ist bin ich auch nett. Sonst ......!!!!!

Morjen,Morjn Stefan.
Korrekte ausführliche Antwort.
Mit Freude gelesen.
Zu deiner Q : Einer meiner besten Freunde fährt, seit dem er eine Lizens verfügt auch PD. Jetzt ein Lob an alle PD-Driver : Zwischendurch kaufte er sich eine Heritage-Softail, wie ich eine seit 4 Jahren fuhr. Nach 10 Monaten! verkaufte er den "Hobel" wieder. Jetzt fährt er wieder stolz und glücklich seine PD-Q.!!! Da ich etwa "zeitgleich" aus der "Harley-Pupertät" herauswuchs, war ich auf der Suche nach "meinem persönlichen Superbike", wie du weißt, wurde es die Adventure. Der Tip, speziell die ADV. , unter die Lupe zu nehmen kam, von, von wehm??? Von meinem Freund Jörg, der oben erwähnte! Der jetzt wiederum auf eine ADV., als "2.Fahrzeug" fiebert, nachdem er meine für 2Tage ausgeliehen hatte.;-)))
Ach ja, nur um zu verdeutlichen wie "beklopt" ich bin: Meine Adventure habe ich ohne Probefahrt gekauft, gesucht nach dem besten Angebot in "Europa", zuerst im Net, da bin ich übrigens im Oktober letzten Jahres ahnnungslos auf diese Forum-Site gelandet. Das war vieleicht eine arrogante Aktion für mich als ahnungslosen Biker !!!
Heute lache ich mitlerweile selbst darüber.
Mein "Beitrag" lautete, so in etwa:
"Such gebrauchte Adventure, am besten mit mind. 1Jahr Werksgarantie, Vollausstatung, in Silber..."
Das war ja schon nicht schlecht, im "Tempel" der V2-s!
Aber jetzt kommt's: "....im Tausch gegen HD-Heritage-Softail-Classic, Topzustand!!!"
Die "Resonaz" war riesig,ja direkt umwerfend!!!
Hatte mich 2Tage beruhigen müßen, dachte: guck' dir das an, das sind ja genauso "Kranke"wie dieHOG's!
Hattest du damals auch dein "Stähtmähn" dazu abgegeben, komm sei ehrlich, dachte so 70% aus'm Forum waren dabei!!!??? ;_)))
Zu dem Forum's- Treffen!
Fahre lieber darum, als mich mit diesen Herren zu Treffen.
Vorerst!
Muhhhhhhh-Gruß aus'm Saarland.
Der wahre Kuhtöter.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]