Re: Faltenbalg G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von walter am 30 Mai, 2001 um 12:33:28

Antwort auf: Re: Faltenbalg G/S von thomas am 30 Mai, 2001 um 09:08:37:

Das finde ich super, Thomas, bis dahin klebe ich das Loch mit Klebeband zu, damit kein Regen am Wochenende reinkommt. Irgend so eine Lösung schwebt mir vor, reicht völlig und Hauptsache, man muß nicht jedes Mal die Schwinge demontieren.
Enduro-Gruß,
Walter
: Hi Walter,

: habe die Dinger über meinen Schrauber gekauft, der natürlich gerade in Urlaub ist! Waren aber von "Götz" oder "Zupin" oder ähnlichen. Wenn Du es nicht so eilig hast, krame ich mal in den Katalogen für Dich, bis Wochenende hab ich´s rausgefunden.

: Bis dahin

: thomas




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]