ooooops!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von thomas am 30 Mai, 2001 um 13:46:20

Antwort auf: Re: Faltenbalg G/S von Daniel Dicke am 30 Mai, 2001 um 12:56:58:

Hi Daniel, hi Walter!

Der Verdacht hat mich dann auch sofort beschlichen! Ich hab tatsächlich die Gabelbälge gemeint (sind übrigens genäht und damit flexibler). Mit dem Balg am Kardan hab ich mich erst nach ca 60.000 Km beschäftigt, deshalb war ich wohl etwas vom rechten Weg abgekommen (macht ja nix, deswegen fährt man ja G/S). Tut mir also furchtbar sorry, Dir (Walter) Hoffnung auf Erlösung gegeben zu haben. Trotzdem noch kleckerfreies fahren!

thomas

: Mich beschleicht auch der Verdacht, das ihr beiden etwas ganz verschiedenes meint.
: Diese Neoprendinger kenne ich auch nur statt der Faltenbaelge an der Gabel, die haben dann laengs so einen Klettverschluss.
: Fuer Upside Down Gabeln wohl ueberhaupt die einzige moegleichkeit die Dichtungen etwas zu schuetzen.

: Fuer den Faltenbalg an der Schwinge kann so etwas, zumindest bei den Monolevermodellen nicht funktionieren, weil diese Ueberzuege bzw. das Klettband nicht oeldicht sind.

: Aber bei mir ist der erste Faltenbalg an der Schwinge nach 120000Km kaputt gegangen, da kann man schon einmal einen neuen kaufen...

: Daniel Dicke




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]