In der Tat, das Original ist gar nicht teuer ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 02 April, 2008 um 22:56:58:

Antwort auf: Re: Suche Original-Handprotektoren, weiss, fuer GS bis 1990 von Matthias (NS) am 02 April, 2008 um 11:42:08:

Hi auch,

: gut zu hoeren dass du aus Tunesien (gut?) zurueck bist.

Jau, das "gut" darf ohne Fragezeichen da stehen: GS, DRZ und XChallenge sowie deren Fahrer haben, nach den mir bisher vorliegenden Meldungen, die Reise ohne echte Schaeden ueberstanden. Ich leide derzeit allerdings noch unter einem, uhmmm, "Geo-lag", wo ich mich nach jedem Aufwachen erst einmal frage, wo ich bin und warum ich noch nicht den Muezzin gehoert habe und warum es draussen so grau ist ;-)

: Auf die Fotos freuen wir uns schon (ich benutze mal das koenigliche "wir" :-)

... dauert noch ein bisschen, kommt aber bestimmt. Die von "Thun"esien 2007 sollten auch irgendwann mal in Zeitschriftenform erscheinen, der Verlag hatte mir schon vor langer Zeit zugesagt ...

: Was die Protektoren angeht, warum willst du dich mit Suchen nach Gebrauchten rumschlagen, die kosten beim Freundlichen in D'land selbst inkl. Mehrwuchersteuer nur um die 30 Kroeten fuer ein Paar.

... da schau ich eiiinmal nicht vorher in den ETK, und was ist? Die Dinger kosten hier in der Tat als kompletter Satz gerade mal 45 CHF. Da lohnt sich die Suche nach verschrammelten Gebrauchten wirklich nicht, Freitag sollen sie hier sein ;-)

@Frank: Warum so negativ? Ja, sie schlabbern. Aber sie haben bei mir 150+ Mm gehalten, diverse Umfaller und Stuerze ueberlebt und mir sogar bei meinem Highsider im letzten Jahr die Armaturen und vor allem die Hebel erhalten. Die Dinger tun genau das, was sie sollen ... !

Muhgruss aus Lausanne!

- Joerg





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]