Re: Schlecht (nach)gebohrte und nicht engrätete Schraublöcher....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 05 April, 2008 um 17:53:22:

Antwort auf: Schlecht (nach)gebohrte und nicht engrätete Schraublöcher.... von Frank R80GS am 05 April, 2008 um 14:18:31:

: Nicht bei der Hochnässigkeit von BMW und den dreisten Preisen.

Hallo Frank,

die Hochnäsigkeit von BMW scheint mir nix, im Vergleich zur Hochnäsigkeit mancher BMW-Fahrer!
RÄUSPER!
Was für'n Masochismus treibt dich nur dazu, so'n Ding zu fahren?
Und du glaubst doch nicht im Ernst, daß irgend so 'ne arme Seele ihren Lebensunterhalt damit verdient, Löcher in Handprotektoren zu bohren? Wenn ein Spritzgußwerkzeug nach 30 Jahren irgendwann mal am Ende ist und trotzdem noch Teile daraus produziert und verkauft werden, dann finde ich das allemal besser, als wenn diese Teile nicht mehr verfügbar wären.

Clemens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]