Angemessene Preise für angemessene Qualität...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank R80GS am 06 April, 2008 um 23:19:43:

Antwort auf: Re: Schlecht (nach)gebohrte und nicht engrätete Schraublöcher.... von ~Clemens am 05 April, 2008 um 17:53:22:

Hallo Clemens,

von Leuten die ausreichend ge-"branded" sind lebt die gesamte Konsumgüterindustrie. Gekauft wird die "richtige" Marke, egal welche Qualität diese noch verkörpert. Dieses hohle Markenverständnis hat in den letzten Jahren zu einem ständigen Qualitätsschwund geführt, verbunden mit einer erheblichen Verlagerung der Herstellung in Länder mit niedrigem Qualitätsbewußtsein und noch niedrigerem Lohnniveau.
Deine Haltung ist, bei allem Respekt, genau diesem zu Nutze. Ich finde 30€ sind eine Menge Geld für 2 Stück Plastik. Dafür erwarte ich die Qualität, mit der sich Marken wie BMW einen Namen gemacht haben.
Alles andere ist Piraterie an der eigenen Marke. Wohin das führt? Siehe z.B. Opel.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]