Mitas E08 TT Montage auf TL ??????????


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bezetausbo am 28 April, 2005 um 16:51:46

Hi !
Ich fang einfach mal neu an ( den thread mein ich ),
Die bestellten Mitas sind da und nun wird meinem bis grad sehr geschätztem Reifenhändler klar, das die TT Reifen mit Schlauch auf TL Felgen sollen. Da es keinerlei Freigabe dafür gibt mag er die nun gar nicht montieren und würde auch gerne die Wiedereinlagerungskosten / Rückgabekosten die Ihm entstehen bei mir geltend machen, tolle Wurst.
Die "Zuständige" Person bei Conti ist vielleicht morgen zu erreichen, eher Montag.
Gibt es irgendwelche sicherheitsrelevanten Gründe die TT Reifen NICHT auf die GS TL Felgen zu montieren ( ausser dem Bauchgefühl des Mechanikers der schon seit fast , über , hach was kann ich Moped fahren xx Jahren Erfahrung hat, nerv ? )

Gruß, Bernd




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]