Zwickzwack


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 28 April, 2005 um 20:51:02:

Antwort auf: Re: Mitas E08 TT Montage auf TL, ja ! von Hacke am 28 April, 2005 um 20:42:18:

Hi auch wieder,

: auch mein Reifenhändler hat zuerst gemeckert, er meinte er darf das aus rechtlichen Gründen nicht - es könnte sich ja der Schlauch zwicken und da könne er ja belangt werden.

Meine Guete ... montiert der ueberhaupt noch Schlauchreifen? Schliesslich koennte da der Schlauch ja auch ... 8-)

: und das nächste mal einen Mitas TL.

... wuerde ich auch gerne, aber erstens kennt hier in der Schweiz fast keiner den Namen "Mitas", und der Import von lolo.at kostet unglaublich viel Geld (Zollstellungsgebuehr etc.)

Muhgruss!

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]