Re: ne Frage dazu...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 13 April, 2003 um 18:02:26:

Antwort auf: Re: ne Frage dazu... von Andreas K am 13 April, 2003 um 17:33:11:

hi andreas,

ich muß zu meiner schande gestehen daß ich noch nie ein /5 getriebe offen gesehen habe..

ich kann mir aber vorstellen daß für die bmw buben damals der kickstarter einen anderen stellenwert hatte und die ganze chose entsprechend durchdachter konstruiert wurde.. beim getriebeschrauberkurs hatten wir eines der ersten fünfgang getriebe von nikos 90/6 offen und dort war die lagerung völlig ausgenudelt.

vielleicht setzt aber auch ein motor der /5 mit max. 750cc weniger kraft entgegen (oder heißt es drehmoment, inschenöre?) als ein 900 oder 1000cc... so als ansatz..

mfg

oelzeug


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]