Re: ne Frage dazu...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Andreas K am 13 April, 2003 um 17:33:11:

Antwort auf: Re: Getriebe undicht von oelzeug am 13 April, 2003 um 17:19:41:

Kann mir einer von euch sagen, was die von den 4 gängern zu den 5ern gändert haben von wegen lagerung kickerwelle? ich hab seit 200'000km keinen anlasser, aber der einzige ort, wo das 4g-getriebe immer dicht war, ist am kicker. ich mein, das ist eine echte frage, nicht einfach so ne angeberei. ich mein, bei meinen 4gängern ist die welle doch auch direkt im alu gelagert und das scheint zu halte. ist der deckel dicker? die übersetzung ist erst noch länger und man muss entsprechend draufstehen? ok, ich hab nur 80kg...

grüsse aus ch
andreas .


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]