Re: Hat den bisher noch keiner die Würth Gabelfedern verbaut???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Andi am 14 Maerz, 2002 um 13:28:35:

Antwort auf: Re: Hat den bisher noch keiner die Würth Gabelfedern verbaut??? von Andi am 14 Maerz, 2002 um 13:19:35:

: : hallo andi,
: : bin sie 12 jahre mit großem faß gefahren.
: : waren tip top in ordnung.
: : sollen nicht so hart sein wie die wp, deswegen wohl eher durchschlagen (ist mir auf diversen pisten dieser welt nur einmal passiert), wohl aber auch etwas sensibler ansprechen.

: : habe leider keinen direkten vergleich gehabt.

: : gruß volker

Hi Volker,

hoppla, das war hol eben nix...

Hört sich ja gut an - und was hast Du bezahlt und woher hast Du sie damals bezogen?

Selbst habe ich gehört das sie besser sein sollen als die WP, aber wissen tu ich's halt leider nicht wirklich...

Gruß Andi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]