Re: Hat den bisher noch keiner die Würth Gabelfedern verbaut???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von lupus am 15 Maerz, 2002 um 19:52:25:

Antwort auf: Re: Hat den bisher noch keiner die Würth Gabelfedern verbaut??? von Andi am 14 Maerz, 2002 um 20:27:24:

hallo andi,

du hast ja schon bestellt ....

trotzdem noch ne antwort :-)

unter großer fahrt verstehe ich urlaub oder mehr.
das heißt auf dem weg nach z.b. indien werde ich mich hüten im rallystil unterwegs zu sein. natürlich gehts auch durch den himalaya, und ähnliche pisten, aber im vordergrund steht das ankommen ...
fahre ich aber hier in die botanik (kann auch korsika, sardinien, oder ... sein, reizt es schon ohne gepäck drauf los zu bolzen, und dafür hätte ich eher die wp genommen.

gruß volker



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]