Re: Hat den bisher noch keiner die Würth Gabelfedern verbaut???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Andi am 14 Maerz, 2002 um 20:27:24:

Antwort auf: Re: Hat den bisher noch keiner die Würth Gabelfedern verbaut??? von lupus am 14 Maerz, 2002 um 18:47:52:

: hallo andi,

: hab sie beim freundlichen besorgt.
: preis???

: das ich übrigens bei großer fahrt nicht so brutal mit der Q umgehe ... sollte klar sein.
: für härte einsätze würde ich nach dem hören sagen wp nehmen.

: gruß volker


bei großer Fahrt - meinst Du ncith schnell durch z.B. tiefe Schlaglöcher?

woher hast Du denn das hörensagen? Habe mich überall durchgesucht - konnte aber keine Info finden. Nur mein Schrauber - Ex-Freundlicher hat mir zu den Wirth (jetzt weiß ich wenigstens das sie nicht Würth heißen :) geraten. Er hat damit die besseren Erfarungen gemacht, aber keine harten Geleändeeinsätze - leider...


Gruß Andi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]