Re: Hat den bisher noch keiner die Würth Gabelfedern verbaut???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Andi am 15 Maerz, 2002 um 08:12:24:

Antwort auf: Re: Hat den bisher noch keiner die Würth Gabelfedern verbaut??? von Mathias am 14 Maerz, 2002 um 21:39:17:

: Frage am Rande: Wer ist Dein Schrauber ?
: Der Stricker Gerhard ?

: Gruß, Mathias

Hi Mathias,

ja, genau.

Aber Schrauber ist eigentlich zu viel gesagt, denn schrauben tu ich selber. Das einzigste was er mir mal gemacht hat war das Getriebe neu ausdistanziert, weil ich mir da unsicher war...

Ich finde ihn total nett und kompetent. Er hat immer Zeit für ne Frage und immer ne brauchbare Antwort parat.

Und er hat eigentlich immer alle Teile auf Lager - nicht so der offizielle Freundliche...

Gehst Du da auch als hin?

Kommst Du aus der Gegend?

Wenn ja - wie bist Du mit ihm zufrieden?

Gruß Andi :)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]