Re: Ruckeln bei 100GS 2-V im unteren Drehzahlbereich


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von MonsterQ am 14 Maerz, 2001 um 18:29:46

Antwort auf: Re: Ruckeln bei 100GS 2-V im unteren Drehzahlbereich von robin am 14 Maerz, 2001 um 16:52:48:

Hallo Robin,
sehe ich das richtig, dein vater eine GS gleicher Bauart wie du? Wenn ja, ist es zwar viel Schraubarbeit, aber du hast den Vorteil alle Baugruppen auf Funktionsfähigkeit zu überprüfen.
Noch eine andere Frage: Du hast nicht zufällig eine 2 in 2 Auspuffanlage verbaut. Sollte das doch so sein, dann kannst du wirklich beim freundlichen Bosch-Dienst die Zündung auf störungsfreien Lauf checken lassen(mit Oszilloskop) und per Abgastest die Gleichlauffunktion der Vergaser ( zahle dafür bei mir €5 ).

Gruss

Rüdiger



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]