Re: Ruckeln bei 100GS 2-V im unteren Drehzahlbereich


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Lois am 14 Maerz, 2001 um 22:15:49:

Antwort auf: Re: Ruckeln bei 100GS 2-V im unteren Drehzahlbereich von Robin am 14 Maerz, 2001 um 22:01:20:

: Hallo
: Mein Vater hat eine ´93er 100GS, 24tsd km. Ich habe vor zwei Jahren eine PD Classic gekauft, EZ 96, Kilometerstand beim Kauf 1999: zehn(!) Denke das die lange Standzeit etwas damit zu tun hat. Da min. ein Ventil während der Standzeit offen war und der Kicker von dem angeblichen Liebhaber nicht benutzt wurde, hat sie bestimmt ordentlich gegammelt. Aber die Ventile sind ja eingeschliffen worden. Ansonsten ist der Zustand original, also keine andere Auspuffanlage oder so. Bin auch froh, dass ich das Moped meines Vaters zum austauschen und probieren habe, nur weiß ich nicht mehr was ich tauschen soll !!!!!! Gruss Robin


Hallo Robin,
am besten, Du tauscht das ganze Moped...
Nee, Spaß bei Seite, ich kann Dir leider auch keinen Tipp geben. Ein ähnliches Problem kenne ich persönlich nur von meinen Autos, die alle nach kurzer Zeit bei mir zu ruckeln anfangen, und keiner weiß, was dagegen zu tun ist. Bisher war ich der Meinung, dass derartiges v.a. bei "modernen" Einspritzermotoren auftaucht und nicht bei unserer Q mit ihrer antiquierten aber bewährten Technik. Ich hoffe, Du findest letztendlich die Ursache Deines Problems.
Gruß,
Lois



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]