Re: Ruckeln bei 100GS 2-V im unteren Drehzahlbereich


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ernscht am 14 Maerz, 2001 um 22:40:28:

Antwort auf: Re: Ruckeln bei 100GS 2-V im unteren Drehzahlbereich von Lois am 14 Maerz, 2001 um 22:15:49:


:
: Hallo Robin,
. Ein ähnliches Problem kenne ich persönlich nur von meinen Autos, die alle nach kurzer Zeit bei mir zu ruckeln anfangen, und keiner weiß, was dagegen zu tun ist

Außer mir, weil ich das weiß.
Das liegt eindeutig an Deinem Fahrstiehl, wenn das alle Autos und Motorräder bei dir machen. Da gibt es ein Meßgerät aufm motorrad und beim auto kann mann die Information sogar am Motorgeräusch hören. Auuf dem Meßgerät steht drauf "rpm" und das zeigt an, daß mann nach dem Anfahren (im 1. Gang!!) frühestens bei 1200 Umdrähungen schalten sollte. Der Zeiger von dem Meßgerät darf auch ruhig mal über 1200 Umdrähungen hinausgehen. Sonst setzt sich Öhlkohle im Kolben an und der Motor fängt wägen der Unwucht anzu ruckeln. Abhilfe wärwe höchstens, daß man den Motor ab und zu mal rußt. Das machen wir mit unserem Öhlofen auch ab und zu und dann gibt er wieder richtig warm.
Ernscht


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]