Re: Ruckeln bei 100GS 2-V im unteren Drehzahlbereich


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von robin am 14 Maerz, 2001 um 16:52:48

Antwort auf: Re: Ruckeln bei 100GS 2-V im unteren Drehzahlbereich von MonsterQ am 14 Maerz, 2001 um 15:21:11:

Hi Rüdiger
Danke für deine prompte Antwort und deine Anteilnahme...
Ich hänge wirklich an der Kiste, auch wenn ich bis jetzt keinen Kilometer genießen konnte.
Die komplette Zündanlage (wirklich alles!) und die Vergaser habe ich von der GS meines Vaters getauscht. Ich wollte die Kosten niederig halten und es war eine mords-schrauberei. Erst umbauen, dann wieder Zündung einstellen, Vergaser syncr. und als meine immer noch ruckelte, die von meinem Dad aber prima lief, alles wieder umgebaut, eingestellt, .....
Habe zur Zeit das SLS in Verdacht und werde am WE alles rausbauen. Ich glaube die Zündung als Fehlerquelle ist damit erledigt, Fliehkraftregler u. ä. habe ich damals mitgetauscht. Gibt es sonst noch was an der Elektrik zu checken?
Vielen Dank und Gruss, Robin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]