Getriebe G/S Bj.83 Kenner gesucht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von FENNEK am 07 Maerz, 2001 um 20:55:51

An alle GQ Treiber u. Veterinärmediziener.
Hab derzeit meine gesunde Q aus Neugier völlig sezziert um sie wieder für die nächsten 100TKm wüstenfit zu machen. Weiß nicht ob ich auch ins Getriebe schauen soll, hatte nie ein Problem, nur Schönheitsfehler:
1) Beim schnellen Schalten v. 4. auf d. 5. Gang geht dieser zeitweise nicht rein (Leerlauf), erst bei 2.Mal Treten im 5.
2) Beim Runterschalten in allen Gängen zeitweise
Geräusch trotz Zwischengas. (Hat NICHT die Kunststoffführung an Kupplungsdruchstange)
3) Sicherungsring an Getriebe-Ausgangswelle, hat die 83er Q diesen, wohin gehört er genau?
4) Synthetisches Getriebeöl, Vor-Nachteile?
5) Schwachstellen am Getriebe? Wo liegen diese?

Bitte um jeden Tip, danke im Voraus u. guten Alm-/Dünen-Auftrieb 2001 !!!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]