Re: Getriebe G/S Bj.83 Kenner gesucht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Inge am 08 Maerz, 2001 um 10:15:44:

Antwort auf: Getriebe G/S Bj.83 Kenner gesucht von FENNEK am 07 Maerz, 2001 um 20:55:51:

: 4) Synthetisches Getriebeöl, Vor-Nachteile?

Habe in meinen Kühen eigentlich immer Castr**-Öle gehabt. Meist 90'er oder 80w-90.
Bei der letzten Inspektion vor ~2 Tankfüllungen habe ich mir dann bei Pol* mal 75w-90 von LM gegönnt (synthetisch) und überall hineingekippt. Die Q lies sich darauf hin wesentlich leichter Schieben, das Rad konnte erstmals leicht mit der Hand gedreht werden.
Auch das Schalten geht auf den ersten Eindruck etwas leichter.

Gruß
Inge


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]