Re: HPNOC


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 14 Februar, 2008 um 12:10:25

Antwort auf: Re: HPNOC von warzenpower am 14 Februar, 2008 um 09:27:26:

Hallo Lars,

: jau! wobei ich das mit der terminübrschneidung, nun, sagen wir: für etwas takt- bzw. geschmacklos halte.

Vielleicht Absicht ? ... äh... wegen des schönen Feiertages meine ich natürlich.

: wo das trefen E-I-N-M-A-L erheblich nördlich des reschenpasses stattfinden soll, gibt es "konkurenz" im HPN-dorf ... naja.

Konkurrenz kann man DAS wohl kaum nennen.


: du willst deinen hypergestylten technoüberflieger doch wohl nicht ernsthaft als "HPN" bezeichnen ... ?

Na weißt Du, wenn ich die Wanderbaustelle als "BCD" bezeichnen würde, wäre der Klaus sicher verschnupft. ;-)


q-treiber-Grüße
Stephan

P.S: Wenn der Ausschuß FT08 wieder von den Seychellen zurück sein sollte - gibt´s dann mal ne Meldung ? Manche benötigen halt mehr als eine Woche Vorlaufzeit, lieber Lars. :-)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]