Aua--


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Aua--Aua--Aua am 15 Februar, 2008 um 16:03:30:

Antwort auf: Re: ....aufgedrängt von Stephan am 15 Februar, 2008 um 14:29:48:

Sich mit so einem schwachsinnigen, nachgeplapperten Spruch aus der 68er Mottenkiste selber ad absurdum zu führen, macht sicherlich einen guten Teil der durch Leute wie Dich verursachten bescheidenen Stimmung aus.

Warum nur habe ich es getan?
Da schaust du aus nostalgischer Verklärung (hallo Klaus) mal wieder rein um zuzuschauen wie die Dingsbumspäbste, Fellmenschen, Boxerzapfer und andere Kronen der Schöpfung sich ihre Ejakulate um die Ohren hauen, und dann das! Nicht nur vollkommen sinnfrei, dein Kommentar, er wirft auch ein klares Licht auf deine Geisteshaltung. Öhm, äh, Tucholsky, dieser Dünnbrettbohrer, hat der denn auch den Gegenwert von 15 schwarzen polnischen Klarlackschrankwänden in sein Moped gesteckt, damit er hier mitreden kann, hä? Nix für ungut, aber versuchs mal mit Tabletten.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]