Re: HPNOC


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 14 Februar, 2008 um 09:27:26

Antwort auf: Re: HPNOC von Stephan am 13 Februar, 2008 um 17:14:23:


: : nobel geht die Welt ...

jau! wobei ich das mit der terminübrschneidung, nun, sagen wir: für etwas takt- bzw. geschmacklos halte.

der termin des FT hat sich meines wissens in den letzten acht jahren nicht geändert und die hpnoc-leute und hpn-ft-leute sind doch sicher nicht so abgegrenzt, dass der oder die eine oder andere nicht auch mal zwiscen den foren querliest ... tststs ...

und immer auf uns norddeutschen: wir müssen doch sowieso immer schon so oft innen süden fahren, und jetzt, wo das trefen E-I-N-M-A-L erheblich nördlich des reschenpasses stattfinden soll, gibt es "konkurenz" im HPN-dorf ... naja.

immerhin: klaus pepperl hat eine tante in bremen, vielleicht liest die ihrem bengel ja die leviten, wenn er himmelfahrt nicht auf besuch kommt ... ok, war bloss ein scherz!


: das hieße, die nehmen Geld für die VORBEREITUNG und ABSPRACHEN ?????

: Nö, ne ? :-(


mooooment, warte mal ab, wenn die rechnung fürs FT08 kommt ;-) sagte ich schon, dass der festausschuß FT08 gerade auf den seychellen weilt (arbeitstreffen zur vorplanung, reisekosten werden dann auf euch umgelegt)?

: @ Lars: muß ich auch bezahlen für das FT08 wenn ich mit ner HPN komme ?

du willst deinen hypergestylten technoüberflieger doch wohl nicht ernsthaft als "HPN" bezeichnen ... ? kein rost, kein dreck, keine crossreifen ....

;-)

gruss

warzenpuffer





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]