das festkommitee ....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ist im anmarsch ... ! am 14 Februar, 2008 um 18:10:31:

Antwort auf: Re: HPNOC von Stephan am 14 Februar, 2008 um 12:10:25:

moin,


: Vielleicht Absicht ? ... äh... wegen des schönen Feiertages meine ich natürlich.

latürnich!


: : du willst deinen hypergestylten technoüberflieger doch wohl nicht ernsthaft als "HPN" bezeichnen ... ?

: Na weißt Du, wenn ich die Wanderbaustelle als "BCD" bezeichnen würde, wäre der Klaus sicher verschnupft. ;-)

wieso, dirk scheffer hat mir erzählt, er abe das alles konstruiert ... neinnein, klaaaainer schwerz am rande! ;-)


: P.S: Wenn der Ausschuß FT08 wieder von den Seychellen zurück sein sollte - gibt´s dann mal ne Meldung ? Manche benötigen halt mehr als eine Woche Vorlaufzeit, lieber Lars. :-)

wir sind im anmarsch, siehe bild!

aber wieso mehr als eine woche ... ?! reichen denn vielleicht sieben tage? ;-)

immerhin stehen grober ort und genauer termin doch schon seit etwa neuneinhalb monaten fest ... ?! ;-)

aber keine angst und nicht drängeln: platz zum zelten und draussenschlafen ist ausreichend vorhanden, einen bach zum waschen, trinken und reinpinkeln (bitte reihenfolge beachten) haben wir ebenfalls in der nähe, und wenn es so weiter frühsommert wie bisher solltet ihr khakihemden und desertreifen mitbringen ...


grütze


mr. vortekraft





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]