Bremsenumbau am vorderen Ende der Q


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 12 Februar, 2007 um 11:57:10

Mahlzeit.

Wer kennt denn folgendes Problem:
Umbau der Vordergabel auf Magnum 50 mit KTM-Felge, 320er schwillende Scheibe montiert und es passt leider kein Brembo P4-Sattel, da zu dick. Er passt schlicht nicht zwischen Bremsscheibe und Speichen. Statt dessen muss dann ein schwimmender 2-Kolben-Satel dran, was nicht der wahre Jacob ist.
Ich weiß, hatrte ich vor längerer Zeit schon mal angesprochen, aber so recht die Lösung fehlt noch. Was könnte da passen als vernünftiger Bremssattel???
Grüße ins weite Rund des www,
Christoph




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]