Wenn das so einfach wäre!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 12 Februar, 2007 um 18:30:48:

Antwort auf: Re: @ Türmer, mit oder ohne Turm! von guzzi am 12 Februar, 2007 um 17:59:34:

Servus Christoph,

das ist wie beim Abschreiben in der Schule:
Bevor man die Übersetzung vom Nachbar abpinnt, sollte man sicher sein dass er auch den gleichen Text hat: soll heissen: Ich habe das Problem bei einer GS-Nabe mit konventioneller Felge und GS-Gabel. Ich fürchte da ist nix mit abgucken!

Aber solltest Du bei Deiner Konstellation nicht im SM-Bereich glücklich werden???

(ja ja was Ihr wieder denkt,..)

Ruf doch mal bei HE an, die sollten`s Dir eigentlich besorgen können! ;-)))

Ich werd' meine Ergebnisse sicherlich veröffentlichen, wenn das ganze eintragungsfähig endet.

Viel Glück und vielleicht schaust Du ja doch noch in Langensteinbach vorbei!

Gruß vom Froschkönig



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]