Konkurrentprodukte


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 13 Februar, 2007 um 09:58:44:

Antwort auf: Gabelbrücken nachtrag von Türmer ohne Turm am 12 Februar, 2007 um 20:02:49:

Moin Türmer,

jaa, danke für diese Info. Ich fahre zufällig die gleichen Brücken. Dürfen wir in dieses Forum :-)
Christoph

: Hallo Christoph,

: : ich habe leider kein KTM Rad sondern ein BMW Kreuzspeiche montiert. Allerdings auch in einer 50 Magnum und auch eine 320 Bremsscheibe von HE.
: : Ich habe seinerzeit die Gabel bei Rudi Kallenbach montieren lassen.
: :
: : Genaue Fotos kann ich Dir gerne schicken, wenn du magst.
: : Meld Dich halt.
: : astenturm ät teee minus online punkt dee

: : Q Gruß aus dem sonnigen Sauerland

: : Ralf

: Holla Christoph,

: ich habe keine HPN Gabelbrücken sondern Gletter Gabelbrücken. Fotos sende ich Dir zu.

: Q Gruß vom Türmer

: Ralf




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]