Der Umbau schreitet voran, aber Detailfragen ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 19 Februar, 2006 um 10:50:07:

sind weiterhin ungelöst! Daher mal der Versuch, was ihr zu dem Thema so zu sagen habt.

Sitzergonomie heißt es, das Thema. Durch die Alphatech-Rasten ist ja der Kiewinkel besser geworden (bin 190cm), durch 4cm Lenkererhöhung (bei Originallenker) die Stehposition halbwegs erträglich (obwohl immer noch ein rechter Rundrücken bleibt). Dafür sitzt man nun wie auf einem Chopper! Lenker für Sitzpoition viel zu hoch. Bliebe also eine höhere Sitzbank. Wer hat denn damit Erfahrung? Gibt es sowas in guter Qualität zu kaufen? Lokalen Sattler aufsuchen? Erfahrungen?

Christoph


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]