Re: Der Umbau schreitet voran, aber Detailfragen ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 19 Februar, 2006 um 11:20:45:

Antwort auf: Re: Der Umbau schreitet voran, aber Detailfragen ... von Türmer ohne Turm am 19 Februar, 2006 um 11:04:57:

Moin Ralf,

aha, HPN ist also der Retter in der Not. Dann werde ich dort wohl mal anrufen müssen. Vielleicht haben sie dort ja noch weitere Restbestände orthopädisch wertvoller Restbestände... Nach allem, was man über HPN so hört, werde ich da aber wohl noch ein paar Jahre warten müssen, bis die Sitzbank wächst, oder?

Ich bin übrigens für mein Gewicht nur 5 cm zu wenig, aber ich hab ja auch keine Frittenschmiede....

Herrliches Wetter heute, hätte ich die Q dabei, wäre es eine prima Möglichkeit, mal die Currywurst in Winterberg zu probieren auf dem Weg von Hagen nach Leipzig, aber so fahre ich halt mit´m Zuch....

Wollte ja Torino sein, Olympia gucken, aber irgendwie mag mein Chef mich nicht runter fahren lassen und meine Q-Herde hat allgemein die Beteiligung an diesem lustigen Ausflug abgesagt.

Christoph

: Hallo Christoph,

: ich habe das Problem auch gehabt. Dazu kam bei mir noch eine Bandscheiben OP hinzu. Folgende Lösung kam bei mir zum tragen.
: Lenkererhöhung und Q-Tech Fußrasten waren schon verbaut.
: Dann habe ich mir bei HPN eine Sitzbank mit 4 cm Erhöhung und mit Tempur Schaumstoff machen lassen. Der Schaumstoff kommt aus dem Ortopädischen Bereich und passt sich dem Körper an. Klaus Pepperl hatte noch einen Rest von dem Schaumstoff im Lager liegen;-).
: Die Sitzposition für mich ist super gut und bequem geworden.
: Ich bin auch fast 190cm groß (aber für mein Gewicht leider immer noch einen halben Meter zu klein, grins...)
: Auch längere Etappen sind nun kein Problem mehr.

: Q Gruß vom Türmer ohne Turm

: Ralf




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]