Re: Der Umbau schreitet voran, aber Detailfragen ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 19 Februar, 2006 um 21:37:29:

Antwort auf: Re: Der Umbau schreitet voran, aber Detailfragen ... von guzzi am 19 Februar, 2006 um 11:20:45:

Hallo Christoph,

frag doch mal einen Orthopädie-Techniker bei dir in der Gegend, die Leute haben neben dem passenden Material und handwerklichen Fähigkeiten auch gleich noch das richtige Auge für deine Sitzprobleme, ein Blick in die gelben Seiten und ein oder zwei Telefonate könnten da vielleicht weiterhelfen.

Grüße aus Ostfalen
Hansen


derheutenachmittagbeiallerschönstemsonnenscheinqtreibenwar...


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]