Re: Der Umbau schreitet voran, aber Detailfragen ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bernd Bauer am 20 Februar, 2006 um 17:59:48

Antwort auf: Der Umbau schreitet voran, aber Detailfragen ... von guzzi am 19 Februar, 2006 um 10:50:07:


Hallo Christoph,

>Bliebe also eine höhere Sitzbank. Wer hat denn >damit Erfahrung? Gibt es sowas in guter Qualität zu >kaufen? Lokalen Sattler aufsuchen? Erfahrungen?

wenn es für eine R100GS sein soll, dann kann
ich Dir den Schaumstoff von Kahedo sehr empfehlen.
Den gibt es bei Goetz Motorsport. Der Schaum ist
schon passend zugeschnitten. Von der Form her entspricht er der hohen BMW-Sitzbank. Das Material ist aber etwas härter, so dass man höher sitzt als auf der BMW-Bank. Den passenden Bezug gibt es ebenfalls bei Goetz.
Ich habe damit meine Sitzbank selber aufgepolstert und bezogen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.


Gruesse aus Koeln
Bernd Bauer
89-93 R100GS/PD
http://www.R100.NET

P.S.: Ich bin 1,93m gross und verwende zusätzlich zur hohen Sitzbank noch eine 35mm Lenkererhöhung und KTM Fussrasten.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]