Re: laßt mir den rudi in ruhe arbeiten!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gerd am 19 Januar, 2006 um 15:20:53:

Antwort auf: Q-Tech von warzenpower am 19 Januar, 2006 um 13:26:05:

logisch ist der nicht erreichbar - der macht grad meine teile ...! stört ihn mir ja nicht!

im ernst: vor paar tagen hab ich mit ihm telefoniert und gemailt. als ich ihn zu beginn des projekts anrufen wollte, hab ich ihn aber auch ewig nicht erreicht - bis ich gemerkt habe, daß ich die faxnummer gewählt hatte, und diese keinen anpfiff zurückgab ...

qrüße
gerd

: moin, liebe gemeinde,

: nicht, dass ich zur panik neigen würde, aber ich wollte was von Meister Kalenbach alias Q-Tech, bekomme ihn nicht per telefon und sehe gerade, dass die seite www.q-tech.de nicht erreichbar ist - muss man sich da gedanken machen...?!

: charlyo schrieb hier ja unlängst, dass türmer ralfs mopped bei kallenbach steht, nicht, dass jetzt wegen reichtum alles geschlossen ist ...

: wahrscheinlich ist es aber nur kallenbachs übliche überauslastung.

:
: fragende grüsse


: warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]