Re: Libori ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 22 Januar, 2006 um 11:17:22:

Antwort auf: Re: Libori ? von charlyo am 21 Januar, 2006 um 10:11:33:

: hätte ja sein können das zufällig noch jemand aus unserer wunderschönen Ecke kommt. so mit Truppenübungsplatz vor der Haustüre (ist zwar illegal dort rum zukurven)aber wen stört das schon :-))
: gruss charly


Hi Charly

Wen das stört? Die Ranger zum Beispiel. Die verstehen kaum Spaß, wie ich feststellen durfte.
Und dem Schäfer auf dem Dörener Feld darf man auch nicht den Rücken zeigen, es sei denn, man hat seeeehr viel Dreck am Backblech, sonst schreibt der sich die Nummer auf und es gibt ´ne Anzeige.
Humorloses Gesocks das alles... :8)

Aber demnächst soll es ja angeblich einen Offroadpark bei Mönkeloh geben... was wir dort bereits vor 3-4 Jahren geplant hatten und nicht durften. Schmoll.

Nee, ich glaube, wir sind hier fast allein. Ich habe nur noch 2 andere Qunden aus PB, die Offroad unterwegs sind. Einer davon mit Stützrad.

Es gibt ein Treffen am 27.-29.01. bei Erkeln zwischen Brakel und Höxter an der 64. Da wollte ich mal schauen, wenn unser Bau das zulässt (wir wachsen nämlich gerade schon wieder...) und wenn uns die russische Front keine -20° bringt. Habe nämlich keine Heizgriffe mehr (sagte das Weichei bibbernd... schäm).

Du kannst Dich ja mal blicken lassen, dann gebe ich Dir die Termine vom ERC, wenn Du mal legal anfängertaugliche Rennen fahren willst. Da sind auch Kühe bei. Und Sanis... wichtig!
Oder Du schaust selbst unter www.rallyecup.de unter Termine.

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]