Re: Libori ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von charlyo am 21 Januar, 2006 um 10:11:33:

Antwort auf: Re: Libori ? von Cowboy am 20 Januar, 2006 um 15:32:23:

: Wie... das olle Forum ist bekannt aber den Herrn Libori nicht kennen wollen... also weder Libori-Eck, noch Libori-Galerie und, was am meisten enttäuscht, noch nicht mal Sommer- oder Herbstlibori...tststs. Mach Dir nix draus, Charly. Ist halt kein Paderborner... :8))

: Muh-Q-Grüße vom
: Cowboy

hätte ja sein können das zufällig noch jemand aus unserer wunderschönen Ecke kommt. so mit Truppenübungsplatz vor der Haustüre (ist zwar illegal dort rum zukurven)aber wen stört das schon :-))
gruss charly


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]