Schändlich Werk!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer am 20 Januar, 2006 um 20:22:21:

Antwort auf: Re: du bist enttarnt, Rainer! von Gerd am 19 Januar, 2006 um 22:15:53:

Holla,

das ist ja wohl das Allervorletzte. Eine pauschale Beschimpfung der bundesdeutschen Teilmenge "Rainer". Ich? Würde ich nie niemals tun.

Ich finde, das sollten wir uns nicht bieten lassen. Was meinst Du, Rainer?

Am 28ten ist in Spardorf Bilderparty und Enthüllung des erneuerten Prunkstücks. Da sollten wir mal hin.

Ich nehm´ einen Gerd. Geschüttelt, nicht gerührt.

Gerührt isser dann von selbst, wenn wir mit ihm und seinem Zweirädchen fertig sind. ;-)))

Liebsten Gruss,
Rainer (K)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]