einen oelkühler braucht man nicht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von gugsdu am 13 Dezember, 2005 um 20:10:39:

Antwort auf: Was mir aufgefallen ist, von Froschkönig am 11 Dezember, 2005 um 22:30:36:

: ... als ich mal wieder die HPN Seiten durchstöbert habe: Die Ölkühlerhalterung scheint irgendwie von "Oben" den Ölkühler zu halten. Beim Serienkühler sind die Haltelaschen jedoch unten, zwischen den Anschlüssen. Verwendet HPN einen anderen Kühler oder ist die Halterung aufwendiger als auf den ersten Blick gedacht. Details und Bilder gerne an froschkoenig()boekenbrink.com

: Viele Grüße om Froschkönig




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]