Re: Oelkühler?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guggsdu am 17 Dezember, 2005 um 18:25:10:

Antwort auf: Re: Oelkühler? von Volker Martin am 17 Dezember, 2005 um 00:15:35:

: Aber da ich mal vermute das das Posting vom anonymen User "gugsdu" ja vermutlich auch von dir stammt

Ich bin erstens auch nicht anonymer als "Yeti" und zweitens bis viertens hab ich das nicht geschrieben. Also bist du da völlig verpeilt in deinen Vermutungen. Allerdings bist du da nicht allein, da viele "sachliche" Beiträge hier eher auf Vermutungen und Gerüchte beruhen.

musst du diese Grenzen ja kennen. Denn sonst könntest du ja nicht behaupten das man keinen Ölkühler bräuchte.

Ich kenne diese Grenzen. Wenn mein hochverdichteter Motor bei ca. 30 Grad Aussentemperatur ein 3 Std. Rennen auf der Crossstrecke ohne Ölkühler mit max. 134 Grad Öltemp. durchsteht, darf ich das wohl behaupten. Aber der Theoretiker zählt hier ja mehr als der Praktiker oder Empiriker.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]