Re: Oelkühler?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von blubber am 19 Dezember, 2005 um 17:53:34:

Antwort auf: Re: Oelkühler? von Yeti am 19 Dezember, 2005 um 13:32:47:

: : Hallo Volker,

: "Allerdings fehlen mir 2 bis aufs µm identische Motoren und die dazugehörigen Prüfstände um das zu erproben". Das ist es, was vielen offenbar fremd ist: Die genaueste Beschreibung von Motor und Prüfprogramm und eine daraus abzuleitende Reproduzierbarkeit der Ergebnisse.
: Wenn der Motor sein Pleuel weggeschmissen hat, dann wird aus diesem "gugsdu" ein "staunter". Aber vielleicht hilft ihm dann das "blubber weiter".

: Gruß Yeti.

: P.S. "Einen Ölkühler braucht man nicht" > Wie die "dummen" BMW-Ingenieure wohl auf die Idee kamen, so etwas anzubringen?

Also Yeti,

klar ist also: alle die einen Ölkühler haben, sind vorher im Labor und auf dem Prüfstand gewesen. Und alle anderen müssen jetzt Angst vor Motorschaden haben.

klar blubber du nur so weiter.

Zum P.S.:
Warum waren die Ingenieure bei BMW nur so dumm und haben nicht schon 1972 Ölkühler verbaut?

Mir scheint die Diskussion ist jetzt endgültig unsachlich und leider glänzt du auch nur mit pauschalen Behauptungen.

Gruss B. der nur im Winter fährt und daher bis jetzt auf einen Ölkühler verzichtet.
Im Sommer ist Mopped fahren ja blöd :)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]