Re: Missgeschick und Blechscheiben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Luhs am 29 Dezember, 2004 um 10:17:42:

Antwort auf: Missgeschick und Blechscheiben von Patrick Christian am 28 Dezember, 2004 um 17:46:26:

: Hallo Zusammen,
: durch ein kleinen Fehlgriff benötige ich 4 der Edelstahlscheiben wie sie an der Vorderradnabe der GS Modelle dran sind.
: Ich meine die im Durchmesser des Bremsscheinenflansches
: mit den 4 Bohrungen für die Schrauben der Bremsscheibe.
: Warum?
: Weil ich so Schlau war, für mein Gespann ein Rad der R80R (18") zu verwenden. Nun läuft der Entlüfter der Bremszange in die Speichen und ich muß ca. 3mm weiter raus mit der Bremsscheibe.
: Sollte also jemand noch solche Scheiben rum liegen haben, gerne zu mir damit.
: Der Weg zum freudlichen war Erfolglos. Hat bis Anfang der Woche zu (und müßten dann Garantiert eh erst bestellt werden).

: Danke und Gruß
: Patrick

: (Wieso sagt einem auch keiner das die Naben anders sind?)

Hi Patrick, kannst heute Abend anrufen: 02222/922765, ich hatte das selbe Problem und hab ca. 10 von den Dingern übrig.... hab mir dann ne Distanz aus alu fertigen lassen, weil das mit den Scheiben scheiße war. Ich dachte auch zuerst ich komme mit 4 mm hin, nachher waren es doch 7 glaube ich...

Wie machst du das dann mit den Bremszangenhaltern?

Gruß
Ralf





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]