Missgeschick und Blechscheiben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Patrick Christian am 28 Dezember, 2004 um 17:46:26

Hallo Zusammen,
durch ein kleinen Fehlgriff benötige ich 4 der Edelstahlscheiben wie sie an der Vorderradnabe der GS Modelle dran sind.
Ich meine die im Durchmesser des Bremsscheinenflansches
mit den 4 Bohrungen für die Schrauben der Bremsscheibe.
Warum?
Weil ich so Schlau war, für mein Gespann ein Rad der R80R (18") zu verwenden. Nun läuft der Entlüfter der Bremszange in die Speichen und ich muß ca. 3mm weiter raus mit der Bremsscheibe.
Sollte also jemand noch solche Scheiben rum liegen haben, gerne zu mir damit.
Der Weg zum freudlichen war Erfolglos. Hat bis Anfang der Woche zu (und müßten dann Garantiert eh erst bestellt werden).

Danke und Gruß
Patrick

(Wieso sagt einem auch keiner das die Naben anders sind?)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]