Re: jetzt mit text..


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 11 Dezember, 2003 um 16:33:48:

Antwort auf: jetzt mit text.. von oez am 10 Dezember, 2003 um 18:17:38:

Hi Klaus, Jens, etc....

das mit dem step-by-step ist ja nu wirklich wahr!!!

Zumal ich ja immer noch der Meinung bin, dass das mit den Membranen immer ein bischen übertrieben wird. Ich finde sie auch ein bischen teuer um sie einfach auf Verdacht zutauschen.

Aber es wäre mal wieder eine Gelegenheit gewesen, zu erfahren, ob eine neue Membran bei solchen Symptomen doch hilfreich ist.
Chance vertan :-(

Dennoch freuts mich, dass deine Q wieder rennt!

schöne Grüsse an euch alle

rainer

: : Geschafft!

: : Ich weis zwar nicht was es am Ende war, aber nach meinem Rundumschlag läuft sie wieder wie früher.

: : Hab jetzt noch die Membranen und den LuFi getauscht und die Zündung endlich mal richtig eingestellt. Das reicht jetzt wieder für ein paar Wochen ohne schwarze Pfoten.
: : Ach was würd ich bloß ohne Petra und Ihren Handreiniger machen! ;-)

: : Qruß ARAL

: mensch bub,

: mach doch alles mal step by step, um die wirkliche ursache zu finden.. irgendwann nimmste dann ein anderes moped und schreibst:"alles ausgetauscht, läuft prima"...

: mfg

: oez




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]