Re: jetzt mit text..


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 11 Dezember, 2003 um 19:59:38:

Antwort auf: Re: jetzt mit text.. von oez am 11 Dezember, 2003 um 19:25:38:


: hi rainer,

: wenn der bub jetzt die membrane in augenschein nähme und auf risse prüfte, würde er feststellen, dass diese noch in ordnung sind..

: gemeinhin verstellt man beim wechseln der kolben und zylinder auch nicht die zündung.. vorher lief das teil ja..

: was bleibt übrig..???

: mfg

: oez

Hallo Klaus,

hast ja recht, ich hätt erstmal nur den LuFi tauschen sollen. Ja, die Zündung war schon lange verstellt und ja, die Membranen hatten keine Risse, aber lang hätt´s bestimmt nicht mehr gedauert, da der Gummi doch schon leicht "porös" war.
Trennung
Hast Du schon zusammengerechnet?
Bin schon auf Deine Antwort gespannt...

Qruß ARAL



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]