Re: jetzt mit text..


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 11 Dezember, 2003 um 20:48:50:

Antwort auf: Re: jetzt mit text.. von ARAL am 11 Dezember, 2003 um 19:59:38:

:
: : hi rainer,

: : wenn der bub jetzt die membrane in augenschein nähme und auf risse prüfte, würde er feststellen, dass diese noch in ordnung sind..

: : gemeinhin verstellt man beim wechseln der kolben und zylinder auch nicht die zündung.. vorher lief das teil ja..

: : was bleibt übrig..???

: : mfg

: : oez

*grins*

: Hallo Klaus,

: hast ja recht, ich hätt erstmal nur den LuFi tauschen sollen. Ja, die Zündung war schon lange verstellt und ja, die Membranen hatten keine Risse, aber lang hätt´s bestimmt nicht mehr gedauert, da der Gummi doch schon leicht "porös" war.

Sach ma, schon mal was von Talkum gehört?

: Trennung
: Hast Du schon zusammengerechnet?
: Bin schon auf Deine Antwort gespannt...

: Qruß ARAL

Gruss

rainer



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]