jetzt mit text..


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oez am 10 Dezember, 2003 um 18:17:38:

Antwort auf: Ergebnis: von ARAL am 10 Dezember, 2003 um 15:19:21:

: Geschafft!

: Ich weis zwar nicht was es am Ende war, aber nach meinem Rundumschlag läuft sie wieder wie früher.

: Hab jetzt noch die Membranen und den LuFi getauscht und die Zündung endlich mal richtig eingestellt. Das reicht jetzt wieder für ein paar Wochen ohne schwarze Pfoten.
: Ach was würd ich bloß ohne Petra und Ihren Handreiniger machen! ;-)

: Qruß ARAL

mensch bub,

mach doch alles mal step by step, um die wirkliche ursache zu finden.. irgendwann nimmste dann ein anderes moped und schreibst:"alles ausgetauscht, läuft prima"...

mfg

oez


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]