Re: Vorgeschriebene Reifen für R 80 G/S mit Siebenrock Kit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von viktor am 13 Dezember, 2001 um 20:00:15

Antwort auf: Re: Vorgeschriebene Reifen für R 80 G/S mit Siebenrock Kit von uli am 13 Dezember, 2001 um 16:19:37:

Hallo Uli,

: ja ich hab Erfahrungen mit Mefo
: Der Explorer ist für mich eine Alternative zum Enduro 3 hat ja auch ein ganz ähnliches Profil,hält aber länger und kostet weniger :)

Hält auch in Kurven? ;-)

: Sonst kann ich den Stonemaster für Offroad empfehlen

Richtung E3 ist mir persönlich lieber, da der Geländeanteil hier im "Verdichtungsraum Stuttgart" meist sehr bescheiden ausfällt.

Kurze Nachfrage, wäre es möglich eine Kopie deine KFZ-Scheins zu mailen? (viktor.klein@web.de) Ich bin mir nicht ganz sicher ober der Tüv-ler die Freigabe von BMW in meinem Sinne lesen wird.
Übrigens bist Du mit der größe beim Hinterrad sicher? Auf der Homepage von Mefo gibts nur die folgenden Größen:
90/90-21 54T (TT)
120/90-*17* 64T (TT)
130/80-*17* 65T (TT)

Grüße,
Viktor




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]