Re: Vorgeschriebene Reifen für R 80 G/S mit Siebenrock Kit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Viktor am 13 Dezember, 2001 um 20:20:33:

Antwort auf: Re: Vorgeschriebene Reifen für R 80 G/S mit Siebenrock Kit von viktor am 13 Dezember, 2001 um 20:00:15:

Hallo Uli,
das Posting von Mir vorher war Käse:

: Übrigens bist Du mit der größe beim Hinterrad sicher? Auf der Homepage von Mefo gibts nur die folgenden Größen:
: 90/90-21 54T (TT)
: 120/90-*17* 64T (TT)
: 130/80-*17* 65T (TT)

Das war von der Transalp Reifenseite.
Allerdings ist's bei Mefo noch verwirrender. Da gibts, zwar den hinteren Reifen. Aber überhaupt keinen Angaben zu Vordereifen in 21".

Sehr seltsam

Theoretisch wärs allerdings jetz denkbar vorne einen E3 und hinten einen Mefo aufzuziehen. Fragt sich nur ob die sich mögen.

Nochmals Grüße, Viktor



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]