Re: Vorgeschriebene Reifen für R 80 G/S mit Siebenrock Kit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von uli am 14 Dezember, 2001 um 10:43:40

Antwort auf: Re: Vorgeschriebene Reifen für R 80 G/S mit Siebenrock Kit von Viktor am 13 Dezember, 2001 um 20:20:33:

Hallo Viktor
schau mal unter WWW.goetz-motorsport.de nach oder ruf doch da an.Die nummer müsste ja auch irgendwo auf der Homapage zu finden sein.
Meine Q hat vorne wie hinten das Ding drauf gibts also wirklich und hält auch in Kurven gut.
Gruß Uli
PS Götz ist bei Hechingen,für uns Schwaben also gut mit nen Fährtle über die Alb zu verbinden!
PSPS Wenn du mir deine mail zukommen lässt kann ich dir ne Scheinkopie mailen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]