Re: Vorgeschriebene Reifen für R 80 G/S mit Siebenrock Kit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von uli am 13 Dezember, 2001 um 16:19:37

Antwort auf: Re: Vorgeschriebene Reifen für R 80 G/S mit Siebenrock Kit von Viktor am 12 Dezember, 2001 um 17:54:24:

Hallo Viktor,
ja ich hab Erfahrungen mit Mefo
Der Explorer ist für mich eine Alternative zum Enduro 3 hat ja auch ein ganz ähnliches Profil,hält aber länger und kostet weniger :)
Sonst kann ich den Stonemaster für Offroad empfehlen (oder zum schön auf der Straße mit Q-Drehmomment aus der Kurve rausbeschleunigen und dabei ordentlich Gummi auf der Straße lassen )
Uli


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]