Lotte führt ein elektrisches Eigenleben...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von petra am 12 November, 2001 um 11:26:21:

Hallo,

meine Kuh macht sich selbständig...

angefangen hat sie mit einem "Daueranlasser" während der Fahrt. Weil ich im strömenden Regen keine Lust auf auseinandernehmen hatte, mußte sie den Rest des Weges wie Schlachtvieh auf dem Anhänger mitfahren...
Beim Reparaturversuch war natürlich wieder alles funktionsfähig. Danach hat sie (wieder auf dem Anhänger stehend, wg. Rückfahrt aus Rumänien) nachts im strömenden Regen ohne Zündung Licht eingeschaltet.

Einen Fehler habe ich bisher nicht gefunden, keine Kabel angescheuert, Anlasser funktioniert wieder.

Weiterfahren oder hat jemand noch eine gute Idee, die auch ein ekelelektrischer Laie hinkriegt??? Lags vielleicht nur an den sintflutartigen Regenmassen???

Viele Grüße

petra


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]