Re: Lotte führt ein elektrisches Eigenleben...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von alfred am 12 November, 2001 um 16:51:08

Antwort auf: Lotte führt ein elektrisches Eigenleben... von petra am 12 November, 2001 um 11:26:21:

Wie heißt es so schön , wer den Schaden hat braucht sich um Spott nicht sorgen.
Also so eine Antwort gibt es nicht. Prüfe, ob die Kabeln innen nicht durchgeschmort sind.
Mir ist selbiges beim Zündschloßteil einmal passiert. Durch Oxidation an den Kontakten gab es offensichtlich einen hohen Übergangstrom, und die dabei entstehende Temperatur schmolz die Isoliering des Zuleitung innen. Von außen war nichts zu sehen.
Mit Durchgangsprüfung an den einzelnen Kabel gegeneinander leicht zu finden. Weiters sind die oxidierte Schalter an den Griffen noch möglich.

Viel Glück alfred





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]